Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Zitat von TanzWut: „Zitat von iJustice: „geil! lädt nun mit 1mb/s. Hab immer auf Pause und Start gedrückt und auf einmal lädt der so schnell!! :)“ Erscheint mir logisch. Leute, so gehts ! :thumbsup:“ Verbirgt sich da die Ironie? Edit: Scheint wohl so als gäbe es keine Download-Probleme mehr. Konnte ziemlich schnell noch andere "minis" runterladen...
-
geil! lädt nun mit 1mb/s. Hab immer auf Pause und Start gedrückt und auf einmal lädt der so schnell!!
-
Zitat von zUkUu: „seit 1 stunde+ bei 1% - das doch ne verarsche...“ Ich häng auch an meinen 2% ... Ist wirklich ärgerlich, aber was soll man machen
-
hat wer auch probleme mit dem download? es sind nun 30 min vergangen und ich habe gerade mal 2% runtergeladen...
-
Ich habe irgendwo gelesen, dass man als casual player nur den download kit holen sollte. Für welche, die auf Tournaments spielen, wurde empfohlen AE DLC. Ich blick da nicht durch. Was enthält der "Download Kit" denn?